Tessi rocks New Zealand
Zusatzseiten

Links

Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
NEUSEELAND 2007/08

Viel Spass beim lesen und schreibt was ins Gästebuch
Preparation Course

Halli Hallo,

sooooo...heute fliege ich nach Nelson weiter, zu meiner richtigen Gastfamilie. Doch jetzt möchte ich euch erstmal erzählen, was ich hier eigentlich die ganze woche getrieben hab:

Also morgends von 9uhr bis mittags hatte ich so ne art Unterricht, nur dass das ziemlich locker war und wir halt alles über die kiwis (neuseeländer) gelernt haben, was wcihtig ist, das Nachmittagsprogramm war allerdings der Hammer:

1.Tag: Scavenger Hunt (Schnitzeljagd) durch die Hauptstadt Wellington

 

Am 2.Tag war dann Rock Climbing angesagt. Dazu mussten wir allerdings in eine Halle weil das Wetter draussen zu schlecht war...Das war schon lustig, da ich ein bisschen Höhenangst hab, bin bei den kleinen Kindern an die Kletterwand gegangen :-D ;-)

Naja am Mittwoch waren wir dann im Nationalmuseum Te Papa, das übrigends wie alle Museen hier freien Eintritt hat, war echt lustig, gar nicht so langweilig wie die meisten  museen in deutschland ;-) Hier ein Foto von meinen Friends...die Laura, Roman (der Schrank), Dennis und ich ;-)

Naja am Donnerstag haben wir ne Stadtrundfahrt gemacht und ich bin an mehreren Drehorten von der Herr der Ringe vorbeigefahren und auch am heiligen Haus von Peter Jackson :-D

Gestern (also Freitag) hatten wir dann noch ne Asselby aba dann wars

auch schon alles vorbei....und jetzt gehst richtig los

BIS BALD!! HAB EUCH LIEB

De Tessi

13.7.07 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Tessi