Tessi rocks New Zealand
Zusatzseiten

Links

Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
NEUSEELAND 2007/08

Viel Spass beim lesen und schreibt was ins Gästebuch
Nachricht aus Nelson

Hi ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich mal entschuldigen, dass ich so lange keine Einträge mehr geschrieben habe. Aber jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden ein bisschen was zu schreiben.

Ich bin jetzt also seit 3 Wochen in Nelson…oder sind es 4? Naja auf jeden Fall kam ich am Flughafen etwas verwirrt an und hatte den Nachnamen meiner Gastfamilie vor lauter Aufregung total vergessen, weshalb ich erstmal der falschen Gastmutter in die Arme gelaufen bin ;-D.

Meine Gastfamilie besteht aus: Rayner, meiner Gastmutter, die sozusagen die Hosen in der Familie an hat aber total lustig drauf is. Mein Gastvater ist sooo lustig, der veräppelt immer alle und labert den ganzen lieben langen Tag nur Mist, er spielt gerne das World-War II Spiel auf der Playstation und sagt immer zu mir „I will shot some Germans!“ :-D jaja der is irgendwie ein bisschen verrückt.

Meine Gastgeschwister sind Carleigh (seit 2 wochen 12), die gerne Hio Hop tanzt, Netball spielt und mich so ein bisschen an mich früher erinnert, Daniel (15, sieht aba aus wie 17) immer etwas Ganster-gekleidet und hört gerne 50cent, ist aber sehr sehr nett und Ryan (17, sieht aba aus wie 19) der in Rugby vernarrt ist und mit dem ich leider nur sehr wenig zu tun habe.

Unser Haus ist hautfarben angestrichen und beim ersten Anblick hab ich nur gedacht: Oh mein Gott…Im Inneren sind alle ich wiederhole ALLE Wände pink und lila, was ich inzwischen schon gar nicht mehr sooo schlimm finde, aber es ist ein echt schönes Haus (naja zumindest von Innen), es ist so gut wie nie kalt und wir haben ein riesiges Trampolin vorm Haus stehen ;-).

Das Wetter hier ist sehr wechselhaft, da es ja auch kein Kontinentalklima wie in Deutschland ist, das Wetter hängt hier also größtenteils davon ab, ob der Wind von der Antarktis oder von Australien kommt. Man kann also manchmal, obwohls Winter is, im Top rumlaufen und manchmal friert man total, aber im Sommer ist es hier unausstehlich heiß und es kann sein, dass es 14 Wochen nicht regnet. Jaja wenn ich da ans Sauerland denke…

11.8.07 03:21


© 2007 Tessi